Zockerthread
#1
Brick 
Moin!

Gibts hier auch ein paar Zocker?


Ich besitze eine PS4 und bei mir läuft am meisten:
  • Fifa 17
  • GTA 5
  • WRC
  • Dirt
  • Project Cars
Zitieren
#2
Fifa, und es treibt mich in den Wahnsinn. :@
Gruss  Ricardo - AudiRSQ3.de Admin

Audi RSQ3 | Daytonagrau |  20" | 310PS | weiteres hier: http://audirsq3.de/forum/showthread.php?tid=9 |
Zitieren
#3
Ausschliesslich GTA Online auf der PS4 Pro und Gran Turismo 6 auf der PS3. Ich warte aber sehnsüchtig auf Gran Turismo Sport für die PS4.
Audi RSQ3 Performance / @rsq3me
Zitieren
#4
Ich hatte auch schon überlegt mir eine Pro zuzulegen..aber 399€ für das hochskalierte. hm, ich weiß nicht. zudem ist momentan eh nur ein Spiel betroffen, welches ich hab. FIFA Joy

Oder wie ist dein Eindruck der hochskalierten Grafik?
Zitieren
#5
Also ich hatte lediglich eine PS3 zuvor da ich nur Gran Turismo und GTA gespielt habe. Die PS4 Pro ist meine erste PS4 daher kann ich nicht wirklich den Vergleich zwischen PS4 und PS4 Pro machen. Im Vergleich zur PS3 ist die Grafik in GTA jedoch bedeutend besser ;).
Audi RSQ3 Performance / @rsq3me
Zitieren
#6
Achso. Okay Smiley

Ich überlege mir gerade Watch Dogs 2 zu kaufen
Zitieren
#7
Watch Dogs 2 steht bei mir auch auf der "Wunschliste" nachdem GTA ausgelutscht ist und keinen Spass mehr macht.
Audi RSQ3 Performance / @rsq3me
Zitieren
#8
So...ich hab inzwischen auch eine PS Pro Grin  .. meine alte PS4 hat immer automatisch die Blu Rays ausgeschmissen. Ein bekanntes Problem, welches ich aber nicht reparieren lassen wollte, weil die eh schon ziemlich alt ist.

Watchdogs 2 hab ich auch gekauft, aber noch nicht richtig angezockt. Vielleicht finde ich ja ein wenig Zeit zu Weihnachten Joy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste