Hallo aus Rheinland-Pfalz
#1
Hallo RS Fahrer Relaxed 

Mein Name ist Waldemar und das Baujahr von mir ist 1982.. Komme aus der Ecke von Idar-Oberstein bei Rheinland-Pfalz.

Fahre zur Zeit noch einen Audi RS5 Coupe und überlege ihn gegen einen RSQ3 umzutauschen, natürlich mit ein Paar änderungen Grin Vorher hatte ich einen RS3 8P und bin auch in dem RS3 Forum Aktiv..
Der V8 Sound ist schon Klasse, doch vermisse irgednwie den geilen 5 Zylinder Sound.

Hoffe wir werden uns gut verstehen KUH
Zitieren
#2
Herzlichst Willkommen. Freut mich zu hören, dass ein RS5 Fahrer den Kauf eines RSQ3's erwägt da ich ursprünglich eigentlich einen RS5 kaufen wollte.

Welche Änderungen würdest du den vornehmen wollen damit du deinen RS5 nicht zu sehr vermisst :)
Audi RSQ3 Performance / @rsq3me
Zitieren
#3
(19.01.2017, 23:36)DerMitDemRSQ3Tanzt schrieb: Herzlichst Willkommen. Freut mich zu hören, dass ein RS5 Fahrer den Kauf eines RSQ3's erwägt da ich ursprünglich eigentlich einen RS5 kaufen wollte.

Welche Änderungen würdest du den vornehmen wollen damit du deinen RS5 nicht zu sehr vermisst :)

Als ich damals von meinen RS3 auf den RS5 umgestiegen bin, da hatte ich lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht. Der V8 Sound hat mich dann überredet Smiley

Der RS5 ist ein tolles Auto keine Frage, bloß da fehlt mir persöhnlich der Turbopunch und hat halt leider nicht die angegebene Leistung die er haben muss. Gibt halt so einige Sachen die ich an dem 5Zylinder vermisse..

An dem RSQ3 würde ich das KW Gewinde nehmen, schöne Vossen Felgen, bearbeitete Duplex Auspuffanlage mit Sportkats usw und natürlich eine Leistungskur verpassen. Was leider auch bei dem RS5 nicht möglich ist. Und der Komperssorumbau für mich sich leider nicht lohnt, da ich meistens nicht lange die Autos im Besitz habe Smiley
Zitieren
#4
Willkommen  bei uns.

RS5 ist ein richtig schönes Auto.

Deine Pläne klingen super Thumbsup Heart_eyes  Bilder nicht vergessen.
Gruss  Ricardo - AudiRSQ3.de Admin

Audi RSQ3 | Daytonagrau |  20" | 310PS | weiteres hier: http://audirsq3.de/forum/showthread.php?tid=9 |
Zitieren
#5
Willkommen bei uns

Zitat:KW Gewinde nehmen, schöne Vossen

Heart_eyes Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste