Moin aus dem Westerwald
#1
Hallo Leute,
jetzt kann man ja als neuer ein Thema aufmachen.  Thumbsup

Ich bin der Michael, betreibe selber ein paar Motorradforen, suchte aber immer eins für "mein Auto".
Jetzt gibt es ja eins und schon bin ich da.

Ich fahre seit Juni einen der RS Q3 die mit mehr wie 250 km/h ab Werk ausgeliefert werden.  Wink2

Im Moment steht er natürlich aus Winterreifen und mein Q3 sieht jetzt so aus:

[Bild: RSQ3_MB_Winter.png]

Ich hoffe dieses Forum wird schnell gross damit sich hier viel Erfahrung ansammelt.

Gruss Michael
Zitieren
#2
Willkommen  im KUH -Forum  Grin 

Ja, wir haben mal eins eröffnet, weil bisher kein gescheites existiert, welches sich nur um den RSQ3 dreht.
Natürlich stehen wir noch am Anfang, aber wir hoffen, dass es angenommen wird Relaxed

Welches Motorrad fährst du denn? Kenne mich nicht damit aus, aber interessant ist es ja dennoch Smiley 

Mehr als 250 km/h? Möchte man das überhaupt Smiley ... so ein riesen Koffer mit der Bremse Sweat .
Diese kleinen Winterfelgen Pensive , da fiebert man schon wieder dem Sommer entgegen.
Zitieren
#3
Hallo und   Willkommen
Gruss  Ricardo - AudiRSQ3.de Admin

Audi RSQ3 | Daytonagrau |  20" | 310PS | weiteres hier: http://audirsq3.de/forum/showthread.php?tid=9 |
Zitieren
#4
Mehr als 250 km/h.
Gerne und auf Autobahnen wie auch auf Rennstrecken.
Auf Rennstrecken dann eher mit dem Motorrad (Spa, HHR, Almeria, Mugello).
Hatte vorher einen GLK (350 Diesel), aber der war mir dann zu träge.
Es ist bei dem RS Q3 immer wieder schön mit welcher Drehfreude er bis knapp
7000 U/min hoch dreht.
Was habt ihr eigentlich mit der Bremse. Die ist doch 100%.
Zitieren
#5
(13.11.2016, 10:18)don_vito schrieb: Welches Motorrad fährst du denn? Kenne mich nicht damit aus, aber interessant ist es ja dennoch Smiley 

Hallo, 
ich hatte bis letzter Woche eine komplett auf (echt) Carbonverkleidung gepimpte BMW S 1000 XR:

[Bild: S1000XR_Carbon_Ilmberger_Folie_25.jpg]

Und seit 5,5 Jahren habe ich die 6 Zylinder BMW mit 160 PS, die K 1600 GT:

[Bild: BMW_K_Forum_K1600GT_Dunlop_Roadsmart3_18.jpg]
Viele Grüße  - OSM62 - Michael
Zitieren
#6
(13.11.2016, 10:31)OSM62 schrieb: Was habt ihr eigentlich mit der Bremse. Die ist doch 100%.

Also meine Erfahrungen kannst du gerne hier mal nach lesen. Lasse uns gerne deine Erfahrungen da  Thumbsup

http://audirsq3.de/forum/showthread.php?tid=20
Gruss  Ricardo - AudiRSQ3.de Admin

Audi RSQ3 | Daytonagrau |  20" | 310PS | weiteres hier: http://audirsq3.de/forum/showthread.php?tid=9 |
Zitieren
#7
Hallo Leute,
ich bin dann mal wieder weg.
Seit gestern habe ich meinen RS Q3 Performance wieder verkauft und mir einen kleinen 
SUV-Diesel zugelegt den ich am Freitag abholen werde.

Habe leider fest stellen müssen das noch so starke (besonders auch in der Beschleunigung)
PKW mir nicht die Möglichkeit gegeben haben da zu überholen wo ich noch ganz bequem
mit meinen Mopeds überholen kann.
 
Mit dem Moped bin ich dann doch im Falle des Falles ( also eigentlich immer  Wink2 ) 
doch flotter unterwegs.

Viel Spaß euch weithin hier.
Viele Grüße  - OSM62 - Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste