der Neue
#1
Hi zusammen,
dann will ich mich mal vorstellen Hallo

Ich bin Sunny, männlich 47 Jahre  jung und "Gas krank" was bedeutet, ich liebe Autos die etwas außergewöhnlich sind, optisch, und das was unter der Haube steckt.
Bis vor 2 Jahren bin ich Nationale Rallye gefahren, aber ohne Sponsor wird das zu teuer und ich musste meine große Leidenschaft leider aufgeben.
Ich komme aus der schönen Pfalz und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen auch mal Live bei einem Treffen kennen zu lernen ... ich bin etwas verrückt und steh auf gutes, heftiges Tuning ... des weiteren liebe Motorsport, gutes Essen und habe sehr gerne Spaß !

 zu meinem RSQ3 ... Grin  ... den hab ich leider noch nicht, ich will den neuen, der ja Anfang-Mitte 2019 kommen soll. Ich stehe mit meinem Händler schon dies bezüglich in Kontakt und freu mich schon wie Bolle auf den Boliden ...

Vielleicht weis ja einer von euch schon mehr über den Marktstart ... im netzt verfolge ich jede noch so kleine Spur, wie z.B. als der Wagen im Tarnkleid über die Nordschleife düste Wink2

OK, ich freu mich bei euch zu sein, und würde mich riesig freuen wenn ihr mich informieren könntet falls ihr vor mir etwas genaueres hört über den neuen !

Also, denke wir sehen uns jetzt öfters hier  Eyes Thumbsup

Gruß Sunny
Zitieren
#2
Herzlich willkommen bei uns und eine "kurze" Wartezeit auf den neuen, da bin ich auch schon gespannt... wobei Audi die RS-Modelle ja i.d.R. erst später bringt, so dass ich 2019 für optimistisch halte. Aber vielleicht hast du ja Glück und er kommt wirklich parallel zu den andere Motor-Varianten.
Zitieren
#3
Nun, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Da mein momentaner Wagen (einer anderen Marke) im Juni ausläuft wäre es schon geil den Neuen bis spätestens dann im Besitz zu haben. Mein Händler hatte mich die Tage angerufen und gesagt das er von einer Schulung für den neuen Q3 direkt aus München gekommen ist ... und er sagte mit einem lächeln das es gut aussehen würde mit meinem vorhaben, mehr könnte er aber noch nicht dazu sagen ... nur das die Motorshow in Essen dieses Jahr ganz interessant sein könnte ... auch für den neuen A1, den meine Frau sehr hübsch findet.

Warten wir es ab, denn mehr können wir eh nicht tun ... die machen ja ein TamTam da drum ... schlimmer als die Geheimnisse der Area51
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste