Vorstellung
#1
Hallo,

ich bin seit heute im Forum und komme aus der Nähe von Herborn.Seit drei Wochen besitze ich einen RSQ3 Performance in Gletscherweiß.Davor bin ich ebenfalls einen RSQ3 Bj.2014 mit 310 PS über 2 Jahre gefahren.Ich bin von diesem Audi so begeistert weil er für mich die perfekte Mischung aus Alltagstauglichkeit,Spaß,Dynamik und Understatement darstellt.Hoffe in diesem Forum auf eine gute Zeit und viele interessante Beiträge. 

Gruß an alle 

Levo
Zitieren
#2
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Neuen.

Hat der Neue eine wesentlich bessere Ausstattung oder warum hast du dem Alten nicht einfach ein Software-Update verpasst? So gravierend fand ich das Facelift nicht, dass ich dafür direkt den ganzen Wagen wechseln würde.
Zitieren
#3
Willkommen  im KUH Forum Smiley

Viel Spaß hier
Gruss  Ricardo - AudiRSQ3.de Admin

Audi RSQ3 | Daytonagrau |  20" | 310PS | weiteres hier: http://audirsq3.de/forum/showthread.php?tid=9 |
Zitieren
#4
(28.03.2018, 08:09)kossmann schrieb: Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Neuen.

Hat der Neue eine wesentlich bessere Ausstattung oder warum hast du dem Alten nicht einfach ein Software-Update verpasst? So gravierend fand ich das Facelift nicht, dass ich dafür direkt den ganzen Wagen wechseln würde.

Hallo,

danke für die Begrüßung.

Der Neue ist ein Audi Werksdienstwagen und hat noch 4 Jahre Garantie.Mit meinem „alten“,Bj.2014 mit 310 PS war ich sehr zufrieden und ich bin damit ca. 40000 Kilometer gefahren.Audi nimmt für eine Verlängerung der Garantie im Anschluss an die Werksgarantie 97 Euro monatlich.Abgesehen davon wieder einen fast neuen RS zu fahren war das mit ein Grund für den Wechsel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste