![]() |
|
Grip Cars & Coffee - Druckversion +- Audi RS Q3 Forum (https://www.audirsq3.de/forum) +-- Forum: AudiRSQ3.de Community (https://www.audirsq3.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Umfrageforum (https://www.audirsq3.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Grip Cars & Coffee (/showthread.php?tid=107) |
Grip Cars & Coffee - Steven - 06.05.2018 Moin. Ist jemand von euch am 20.05 dabei am nürburgring? RE: Grip Cars & Coffee - Sunny - 25.09.2018 ist zwar jetzt etwas spät, aber ich war da ... das war der Hammer, und wenn es die Veranstaltung nächstes Jahr auf dem Ring wieder gibt, dann bin ich wieder da gruß Sunny |